
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hamburg eine*n
Kaufm. Angestellte/n (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung/ Buchhaltung
Ihre Aufgaben:
- Leistungsabrechnung mit Kostenträgern und der Debitorenpflege
- Korrespondenz mit Kostenträgern
- Pflege der Statistiken und Datenerfassung mit unserer Klient*innen-Software myneva.daarwin
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Bearbeitung Eingangs- und Ausgangspost
- Telefondienst
- Unterstützung des Fachbereiches in organisatorischen Dingen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise als Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbar
- Kenntnisse im Bereich der Leistungsabrechnung und Debitorenbuchhaltung
- Kenntnisse in der allgemeinen Buchhaltung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Interesse an unserem Arbeitsgebiet
- Strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
- 20 – 25 Std. pro Woche
- Arbeitszeiten flexibel nach Absprache
- Bezahlung in Anlehnung an den TVöD
- Ein freundliches und motiviertes Team
- Regelmäßige Teilnahme an Teamsitzungen und Fortbildung
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
- Angebote zur Erhaltung Ihrer Gesundheit (Psygesa e.V, Obstkorb)
- Möglichkeit der Teilnahme am Bikeleasing und Corporate Benefits
Bewerbungen bitte bis 30.11.2023 per Mail als PDF an bewerbung@wendepunkt-ev.de Fragen beantwortet gern Frau Kenderesi Telefon 04121 – 47573 – 14
Nähere Informationen zum Wendepunkt finden Sie unter www.wendepunkt-ev.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!