Aktuelles

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Hamburg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hamburg eine*n

Kaufm. Angestellte/n (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung/ Buchhaltung

Ihre Aufgaben:

  • Leistungsabrechnung mit Kostenträgern und der Debitorenpflege
  • Korrespondenz mit Kostenträgern
  • Pflege der Statistiken und Datenerfassung mit unserer Klient*innen-Software myneva.daarwin
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Bearbeitung Eingangs- und Ausgangspost
  • Telefondienst
  • Unterstützung des Fachbereiches in organisatorischen Dingen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise als Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbar
  • Kenntnisse im Bereich der Leistungsabrechnung und Debitorenbuchhaltung
  • Kenntnisse in der allgemeinen Buchhaltung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Interesse an unserem Arbeitsgebiet
  • Strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten:

  • 20 – 25 Std. pro Woche
  • Arbeitszeiten flexibel nach Absprache
  • Bezahlung in Anlehnung an den TVöD
  • Ein freundliches und motiviertes Team
  • Regelmäßige Teilnahme an Teamsitzungen und Fortbildung
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Angebote zur Erhaltung Ihrer Gesundheit (Psygesa e.V, Obstkorb)
  • Möglichkeit der Teilnahme am Bikeleasing und Corporate Benefits

Bewerbungen bitte bis 30.11.2023 per Mail als PDF an bewerbung@wendepunkt-ev.de Fragen beantwortet gern Frau Kenderesi Telefon 04121 – 47573 – 14

Nähere Informationen zum Wendepunkt finden Sie unter www.wendepunkt-ev.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!