Aktuelles

Wir freuen uns über Unterstützung

Die Firma Schleswig Holstein Netz AG mit Hauptsitz in Quickborn hat 1000 Euro für unsere Arbeit gespendet! In der Aktion „RestCent“ verzichten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Energieunternehmens freiwillig auf die Auszahlung der Netto-Cent-Beträge ihres Gehalts. Dieser Betrag wird anschließend durch die Unternehmensgruppe verdoppelt.

Rund 25.000 Euro haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Muttergesellschaft HanseWerk-Gruppe in diesem Jahr gemeinsam mit dem Unternehmen für gemeinnützige Organisationen in Norddeutschland gesammelt – 6000 Euro davon gehen in den Kreis Pinneberg.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung unserer Arbeit! Neben unserem Hauptsitz in Elmshorn führen wir seit 3 Jahrzehnten auch eine Außenstelle in Quickborn. Wir bieten hier Hilfen, Beratung und Krisenintervention bei sexueller Gewalt an Kindern und Jugendlichen sowie bei häuslicher Gewalt an. Außerdem Fachberatung, Krisenintervention und Verdachtsklärung für pädagogische und psychosoziale Fachkräfte. Darüber hinaus führen wir auch in Quickborn präventive Projekte an den Schulen durch.

Unsere Außenstelle in der Kieler Straße 93 in Quickborn ist jeden Dienstag von 14 bis 16 Uhr geöffnet, Termine können jederzeit vereinbart werden unter 04121/475730.

„Wir und unsere Mitarbeiter freuen uns, Ihre wertvolle Arbeit mit 1000 Euro unterstützen zu können.“ Dr. Jan Pommerehn, Schleswig Holstein Netz AG.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten im Namen unserer Klient*innen herzlich für das tolle Engagement!

Foto von links:

Dr. Jan Pommerehn, Anja Masuch, Sascha Niemann vom Wendepunkt, Alexander Bolsmann

#wendepunktev #SchleswigHolsteinNetz #sexuelleGewalt #TraumaAmbulanz