Spendenformular

Ja, ich unterstütze die Arbeit vom Wendepunkt und spende

    EinmaligRegelmäßig

    100 EUR50 EUR30 EUR15 EURanderer Betrag

    einmaligmonatlichhalbjährlichjährlich


    Meine persönlichen Daten


    Bankverbindung

    Hiermit erteile ich dem Wendepunkt e.V. die Erlaubnis, oben genannten Betrag/oben genannte Beträge bis auf Widerruf zu Lasten meines Kontos im Lastschrift-Einzugsverfahren einzuziehen:


    Abschluss

    Datenschutz: Wendepunkt e.V. garantiert einen vertraulichen Umgang mit den von Ihnen gemachten Angaben. Die übermittelten Daten werden nur zu internen Zwecken im Rahmen der Spendenverwaltung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich bestätige die Richtigkeit meiner Angaben und bin damit einverstanden, dass diese Daten im Rahmen der Spenderbetreuung beim Wendepunkt e.V. gespeichert werden und habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen.

    Newsletter: als regelmäßige Spenderin/als regelmäßiger Spender möchte ich den Freundeskreis-Newsletter per E-Mail zugeschickt bekommen.

    Zuwendungsbestätigung: Mit meiner regelmäßigen Spende als Freundin oder Freund des Wendepunktes erhalte ich nach Jahresschluss eine steuerlich abzugsfähige Zuwendungsbestätigung. Bei einer Einmal-Spende erfolgt die Zusendung zeitnah.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Die Übertragung der Daten erfolgt über eine gesicherte SSL-Verbindung.