Wir freuen uns über eine großzügige Spende der proWIN-Stiftung

Die Nachricht kam überraschend – die Firma proWIN unterstützt die Arbeit des Wendepunktes mit 5000 Euro.

Die Firma, die Putzmittel, Nahrungsergänzungsmittel und Heimtiernahrung über sogenannte „Home Partys“ vertreibt, unterstützt seit vielen Jahren über zwei Stiftungen hilfsbedürftige Kinder und Umweltschutzprojekte. Das international tätige Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Saarland – sowie eine Akademie für die Ausbildung freiberuflicher Berater in Ellerau.

Die Ellerauer spenden in diesem Jahr insgesamt 10 regionalen Projekten im Bereich Kinder- und Jugendarbeit jeweils 5000 Euro – wir finden: ein tolles Engagement!

Olaf Knüppel, Social Sponsoring Manager der Stiftung, hat uns im Wendepunkt besucht, um sich über unsere Arbeit mit hochbelasteten und traumatisierten Kindern und unsere Präventionsarbeit zu informieren.

Wir sagen danke!