Aktuelles

Unsere Stimme für Rolf Heidenberger

Ein langjähriger Freund und Unterstützer des Wendepunktes braucht unsere und eure Stimme! Wir freuen uns sehr, dass Rolf Heidenberger, der Initiator von Appen musiziert, für den diesjährigen Metropolitaner Award nominiert ist. Das ist eine Auszeichnung für sein außergewöhnliches, jahrzehntelanges Engagement für kranke, vernachlässigte und traumatisierte Kinder. Jetzt abstimmen – jede Stimme zählt:

https://metropolitaner.de/abstimmen/

Wir sind sicher: Wenn Rolf Heidenberger gewinnt, dann wird dies noch mehr Aufmerksamkeit für seine Spendenaktionen bringen. Seit 32 Jahren sammelt Heidenberger mit Appen musiziert Geld und spendet 100% der Einnahmen – Appen musiziert ist die größte ehrenamtliche Benefiz-Feuerwehrveranstaltung Deutschlands! Auch die Arbeit des Wendepunktes wurde und wird unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

Rolf Heidenberger ist unter den Nominierten in seiner Gruppe für den Metropolitaner Award der einzige Ehrenamtler, der einzige Schleswig-Holsteiner – und der erste Nominierte aus dem Kreis Pinneberg überhaupt!

Bis zum 31. März kann noch abgestimmt werden – und mit ein wenig Glück gewinnt man sogar einen der tollen Preise, die ausgelobt sind. Einfach in allen drei Kategorien abstimmen unter https://metropolitaner.de/abstimmen/

Wir drücken die Daumen!

Aktuell läuft noch Heidenbergers große Spendenaktion „Keine Gewalt gegen Kinder und Jugendliche“ – weitere Infos und Spendenmöglichkeit unter https://kinderschutz-appen-musiziert.de/

#Appenmusiziert #RolfHeidenberger #Metropolitaner #Keine GewaltgegenKinderundJugendliche