Aktuelles

Tolle Spendenaktion bei betterplace – zugunsten unserer Arbeit mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen mit Fluchthintergrund

Der Musiker Jörg Hofmann hat ein eindrückliches Tanz & Musik-Video auf der Spendenplattform „betterplace“ hochgeladen. Sein Stück „Lullaby in times of war“ ist allen Kindern gewidmet, die unter kriegerischer Gewalt und deren Auswirkungen leiden.
Hofmann: „Lass uns gemeinsam Musik, Tanz und die Kraft dieses Films einsetzen, um minderjährige Opfer besser schützen sowie körperliche und psychische Folgen bestmöglich begleiten zu können.“

Link zur Spendenaktion: https://betterplace.org/f39469

Das Spenden über die Plattform betterplace ist sicher und unkompliziert – gerne den link auch teilen!

Jörg Hofmann hat sich für seine Aktion sechs Projekte ausgesucht, an die die Spendengelder weitergeleitet werden – unser Projekt „Hilfe für traumatisierte Kinder, Jugendliche und Eltern aus Kriegsgebieten“ ist eines davon.

Es sind bereits einige Spenden zusammengekommen. Wir freuen uns sehr über diese künstlerische Unterstützung und möchten uns bei allen Beteiligten bedanken!