Spende der Wirtschaftsjunioren

Wir freuen uns über eine Spende der Wirtschaftsjunioren aus dem Kreis Pinneberg/Steinburg!

Die Wirtschaftsjunioren sind ein deutschlandweites Netzwerk von Unternehmer*innen und Führungskräften unter 40 Jahren, die sich in den Bereichen Bildung und Wirtschaftspolitik engagieren und Unternehmertum sowie den Austausch untereinander fördern.

„In den vergangenen zwei Jahren haben wir aufgrund der Pandemie kaum Projekte machen können – deshalb haben wir uns entschieden, einen Teil unserer Mitgliederbeiträge zu spenden“, sagt Sven Lange, Sprecher der Wirtschaftsjunioren Unterelbe. Die Spenden gehen an insgesamt 4 Organisationen, die von den Mitgliedern selbst vorgeschlagen werden konnten. Wir freuen uns über die 575 Euro, die direkt unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zugutekommen werden. Ein herzliches Dankeschön in ihrem Namen!